Diese Seiten wurden gestaltet von D.Handke,Berlin

Alle von mir erstellten Texte,Fotos und Filme unterliegen meinem Urheberrecht und/oder anderen Schutzrechten. Alle Rechte der Nutzung und der weiteren Veröffentlichung in gedruckter,elektronischer oder sonstiger Form bleiben vorbehalten. Die Veröffentlichung auf diesen Seiten,gewährt ausschließlich das Recht der Kenntnisnahme am Bildschirm oder mit ähnlichen Ausgabegeräten zur flüchtigen Wiedergabe. Jede Vervielfältigung,Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke ist untersagt.

Ich habe auf meiner Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.Für alle diese Links gilt:

Ich distanziere mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesammten Website incl. aller Unterseiten.Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen Links oder Banner führen

(c)Handke 2005  d-handke@versanet.de

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!